Die Nachrichten um einen möglichen Bankrott der Kryptobörse FTX hat gestern an den Märkten für Unsicherheit gesorgt. Die Angst vor einem Übergreifen auf den breiten Aktienmarkt ist da. Doch an der Wallstreet stehen derzeit andere Fakten im Fokus. Die aktuellen Verbraucherpreise werden mit Argusaugen betrachtet. Denn die FED will tiefere Preise. Jedoch stehen die Chancen dafür aktuell noch schlecht. Zudem stellt die Erholung des zuletzt schwächelnden US-Dollars ebenfalls einen kurzfristigen Belastungsfaktor für die Indices dar. Jedoch könnte dies Chancen im FX-Bereich öffnen. Die Fakten dazu jetzt in der aktuellen Videobesprechung.
Videobesprechung
Tickmill’s LIVE-Besprechung: Wo Bulle und Bär um die Vorherrschaft ringen, warten oft beste Chancen. Behalten Sie börsentäglich die wichtigsten Fakten rund um starke Trends im Blick und verpassen Sie keine Gelegenheit. Melden Sie sich jetzt für die LIVE-Besprechung der täglichen Trading-Ideen um 8:30 Uhr bei Tickmill an.
Weitere Informationen zu Tickmill finden Sie mit einem Klick auf hier.
Erfolgreiches Trading wünscht Ihnen
Ihr Mike Seidl
Haftungsausschluss: Das bereitgestellte Material dient nur zu Informationszwecken und sollte nicht als Anlageberatung betrachtet werden. Die im Text geäußerten Ansichten, Informationen oder Meinungen gehören ausschließlich dem Autor und nicht dem Arbeitgeber des Autors, der Organisation, dem Ausschuss oder einer anderen Gruppe oder Einzelperson oder Gesellschaft.
Risikowarnung: CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, aufgrund von Hebeleffekten schnell Geld zu verlieren. 76% und 75% der Privatanlegerkonten verlieren Geld, wenn sie CFDs mit Tickmill UK Ltd bzw. Tickmill Europe Ltd handeln. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Kommentar hinterlassen