Bei Nel Asa scheint wie bei so vielen Aktien heute die Luft zu brennen. Die Notierungen sind um mehr als -10 % nach unten abgestürzt. Es gibt kaum ein Halten. Bei nun 0,184 Euro ist die Aktie derzeit auf dem Weg zum mehrjährigen Tiefpunkt. Die Kurse sind damit in einem sehr massiven Abwärtstrend. Ein Entrinnen scheint es nicht zu geben.
- Nel Asa hat keinerlei Impulse nach oben.
- Der Konzern hängt nicht einmal am Trump-Dilemma, an den US-Zöllen, jedenfalls über die Tochter Nel Hydrogen nur etwas.
- Der Konzern hängt auch nicht an China und müsste die dortigen Zölle jetzt beheben.
Die Notierungen lassen sich widerstandslos einfach von der Stimmung nach unten treiben. Man kann es Blutbad nennen.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nel ASA?
Nel Asa: Nichts mehr wert
Das Unternehmen macht damit ein Blutbad mit, weil auch der Marktwert einbricht. Die Aktie ist damit nur noch gut 300 Millionen Euro wert. Es gibt auf dieser Basis sicherlich kaum einen Investor, der hier noch gegenhalten könnte. Die großen Investoren werden hier nicht mitmachen, da bei Penny Stocks dieser Größenordnung vor allem Angst vor möglichen Kursmanipulationen herrscht.
Die Norweger haben auch keine Nachrichten mehr formuliert, die noch helfen könnten. Die nächste größere Veranstaltung steht am 10.4. auf dem Programm. Dann geht es um die Jahreshauptversammlung. Die wiederum bringt zwar keine neuen Zahlen, aber vielleicht die Meldung über ein neues Projekt. Die Vorsicht dürfte jedoch bis dahin noch immer anhalten. Es ist nicht absehbar, was die Aktie halten sollte. Trendtechniker waren vorher schon skeptisch. Nun ist die Aktie so schwach, dass vieles als möglich scheint.
Nel ASA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nel ASA-Analyse vom 4. April liefert die Antwort:
Die neusten Nel ASA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nel ASA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nel ASA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...