Diese Woche waren die Märkte deutlich schwächer. Der S&P500 verliert auf Wochensicht -1.96%. Die Nasdaq100 verliert sogar -4.24%. Mein Depot hält sich dagegen relativ stabil mit -3.9kEUR Verlust.

Der Wochenverlust von -3.904,84 EUR, umgerechnet -0.90%, geht in Ordnung. Damit kann ich gut leben. Das Depot fällt auf 428.352,79 EUR. Die Cushion ist mit 59.71% fast unverändert. Offene Prämien sind bei ca. 40kUSD.

IB-KW26-2026

IB-KW26-2026-YTD