Aktienanalyse Ambev: Ist das Bier bald alle?

Bier als Investment über Aktien
Bier als Investment über Aktien
 

Kennen Sie das Gefühl, die Enge in der Bar, Leuten reden, tuscheln, lachen und trinken ein kaltes Blondes und genießen die Zeit miteinander ? Nein ? Ich bin ehrlich, ich aktuell auch nicht. Das gute an der Sache ist, das Geld was Sie ausgegeben hätten, können Sie nun in die Brauerei investieren, die dieses Event erst möglich macht. In diesen Fall Ambev.

Geschichte zu Ambev

Ambev ist der größte Getränkehersteller in Mittel und Südamerika und das Tochter Unternehmen ist die belgische Anheuser-Busch. Das Unternehmen entstand 1999 durch die Fusion der Brauerei Cervejaria Brahma und Companhia Antartica.

Ticker: ABEV
ISIN: US02319V1035
WKN: A1W749

Der Konzern beschäftigt über 170.000 Mitarbeiter und ist mit 630 Marken auf den Märkten global vertreten. Gebraut wird in 260 Brauereien in mehr als 150 Ländern. Damit beträgt allein die weltweite Bierproduktion mehr als 561 Millionen Hektoliter (Referenz aus 2019).

Sicher kennen Sie einige Produkte….

Analyse zu Ambev als Video

Normalerweise würde ich hier ihnen interessante Preis Level zeigen und ihnen die Widerstand und Unterstzüngslinien aus der Charttechnik zeigen. Ich habe mich jedoch dazu entschlossen meine Analysen in Video Form zu präsentieren.

Klicken Sie gerne auf diesen Link und werden Sie ein Fan bei YouTube:

Ich hoffe es gefällt ihnen und über ein Abo und Feedback würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche Ihnen einen kühlen Kopf beim Investieren

Ihr Christian Jessen

Christian Jessen
Über Christian Jessen 18 Artikel
Christian Jessen aka "the experience trader" begann sein Hobby in der Finanzwelt 2016 und durchlebt nun alles, was ein typischer Anfänger durchlebt. 2019 begann er sein Tradingtagebuch, was er bis dato analog betrieben hat, nun digital zu schreiben. Weniger Emotionen beim Handeln und klare Transparenz zeichnen ihn aus. Sein Ziel ist der Schutz zukünftiger Trader vor hohen Anfangsverlusten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.