Geely vor Kaufsignal?

Geely Automobile Aktie
Geely Automobile Aktie
 

Die Charttechnik ist Investoren und Tradern eine Hilfe im Dschungel der Kursprognosen. Und auch die Geely-Aktie zeigt aktuell einen interessanten Chartverlauf auf. Es wäre möglich, dass die Aktie ein Kaufsignal nach dem DPT-Setup generiert.

 

Ein Blick auf den Chart der Geely-Aktie lässt wohl wenig Freude bei den Aktionären der letzten Monate aufkommen. Nach einer sehr langen starken Aufwärtsphase gelingt es der Aktie zuletzt kaum zu begeistern. Allerdings könnte sich nun ein Kaufsignal in der Aktie von Geely andeuten. Das folgende DPT-Setup zeigt diese Möglichkeit auf:

 

Fazit zur Chartanalyse

 

Sollte es der Aktie gelingen über die Signallinie des DPT-Setups zu klettern, könnte sich eine Chance für Trader ergeben. Diese Linie verläuft aktuell im Bereich 1,60 Euro und fällt langsam ab.

Allerdings stellt die Charttechnik natürlich immer nur eine Möglichkeit dar. Vor allem Aktien wie Geely bleiben hochriskant. Jedes Investment sollte hinterfragt werden und zu den eigenen Money Management- Regeln passen.

Geely Automobile Aktie – Starker Chart, aber instabiles Fundament!

deepinsidehps
Über deepinsidehps 435 Artikel
"deepinsidehps" steht vor allem für den vertiefenden Einblick in die Märkte. Insbesondere Meinungen und Gedanken abseits der gültigen Konventionen sind die Prämissen des Users.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.