Rheinmetall-Aktie: Der Super-Hammer!
Rheinmetall war am Freitag minimal nach unten gereicht worden. Die Aktie kam auf ein Minus von -1,3 %. Das ist nicht besorgniserregend. Die Düsseldorfer haben ein hohes Niveau von 1.360,50 zum Artikel
Rheinmetall war am Freitag minimal nach unten gereicht worden. Die Aktie kam auf ein Minus von -1,3 %. Das ist nicht besorgniserregend. Die Düsseldorfer haben ein hohes Niveau von 1.360,50 zum Artikel
Mercedes-Benz wird in den kommenden Tagen für Diskussionen sorgen. Die Schwaben haben nun das Aus für mehrere Modelle beschlossen. Zudem ist die Diskussion um die E-Autos voll entbrannt. Während die zum Artikel
Sensation um Apple: Die Aktie wird schon bald wieder explodieren. Donald Trump hat nun die Strafzölle für importierte Smartphones abgeschafft. All das, was auf Apple lastete, wird sich damit am zum Artikel
Lange Zeit galt die Thyssenkrupp-Aktie als echtes Sorgenkind an den Märkten. Dies hst sich spätestens mit dem Aufwärtsmarsch seit Anfang Januar ad acata gelegt. Die Notierungen liegen auch nach dem zum Artikel
Die Aktie von Renk erlebte am Freitag einen Rückgang von am Ende sehr milden -0,38 %. Es sah in der vergangenen Woche zwischenzeitlich nach deutlich größeren Verlusten aus. So hat zum Artikel
Nvidia hat am gestrigen ABend immerhin an der Nasdaq noch einen Gewinn von 3,1 % verbuchen können. Die Notierungen schafften einen Kurs von 110,93 Dollar. In Deutschland beendeten die Händler zum Artikel
Für die BASF ging es am Freitag immerhin etwas aufwärts. Die Aktie schaffte ein Plus von 0,58 %. Das ist noch nicht „gut“, aber eine Erleichterung nach einer schwachen Woche. zum Artikel
Die Aktie des norwegischen Unternehmens Nel Asa ist weiter auf dem Rückzug, auch wenn es nur bedingt mit Donald Trump zu tun haben wird. Am Freitag ging es um deutliche zum Artikel
BYD hat sich gestern mit einem satten Gewinn aus den Märkten verabschiedet. Der Titel schaffte ein Plus von gut 5,3 %. Die Kurs sind damit erneut auf mehr als 42 zum Artikel
Es ist kaum noch zu glauben, welches Level der „Zollwahnsinn“ nun erreicht hat. Natürlich war es eine gute Nachricht, dass viele der seit dem 2. April abstrus hohen US-Zölle auf zum Artikel
Copyright © 2026 Trading-Treff.de und die gleichnamigen Social Media Kanäle sind eine Eigenmarke der boerse-global.de GmbH