3M ist ein multinationales Unternehmen, das eine breite Palette von Produkten und Lösungen für verschiedene Branchen herstellt, darunter Gesundheitswesen, Elektronik, Automobilindustrie und Sicherheit. Das Unternehmen wurde 1902 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Saint Paul, Minnesota.

 

3M ist bekannt für seine innovativen Produkte und Lösungen, die auf Technologie und Forschung basieren. Das Unternehmen hat in den letzten Jahren eine Reihe von bedeutenden Entwicklungen und Innovationen hervorgebracht, darunter Post-it Notes, Scotch Tape und N95-Atemschutzmasken.

 

Das Unternehmen hat auch eine starke Präsenz im Gesundheitswesen, wo es Produkte für die Pflege von Patienten, Diagnose und medizinische Geräte herstellt. 3M ist auch in der Automobilindustrie tätig und bietet Produkte für die Fahrzeugreparatur und -wartung an.

 

3M hat sich auch auf Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung konzentriert. Das Unternehmen hat sich das Ziel gesetzt, bis 2025 alle seine Produkte nachhaltiger zu gestalten und seine CO2-Emissionen bis 2050 um 50 Prozent zu reduzieren.

 

Insgesamt hat sich 3M als ein führendes Unternehmen für innovative Produkte und Lösungen etabliert und wird voraussichtlich auch in Zukunft eine wichtige Rolle in verschiedenen Branchen spielen. Das Unternehmen bleibt bestrebt, seine Technologie und Forschung zu nutzen, um Probleme und Herausforderungen in der Welt anzugehen und nachhaltige Lösungen zu finden.

 

Mit diesem Broker kannst Du die Aktie kostengünstig und zuverlässig handeln.