Uranium Energy Aktie: 22-Prozent-Einbruch in einer Woche
Uranium Energy verliert massiv an Wert. In nur einer Woche brach der Kurs um fast 22 Prozent ein. Am Dienstag schloss das Papier bei 10,26 Euro. Damit rückt das bisherige zum Artikel
Uranium Energy verliert massiv an Wert. In nur einer Woche brach der Kurs um fast 22 Prozent ein. Am Dienstag schloss das Papier bei 10,26 Euro. Damit rückt das bisherige zum Artikel
Liebe Leserinnen und Leser, am Montag schrieb ich, die besten Setups lägen abseits der großen Index-Schwergewichte. Am Dienstag hat der Markt die Karten neu gemischt — und zwar zugunsten genau zum Artikel
Hut 8 hat sich in einem Jahr mehr als vervierfacht. Heute jedoch fällt die Aktie zweistellig – ausgerechnet an einem Tag, an dem das Unternehmen eine strategisch wichtige Investition meldet. zum Artikel
Die Jahraushauptversammlung vom 19. Mai 2026 verlief für Shell-Chef Wael Sawan komfortabel. Rund 98,9 Prozent der abgegebenen Stimmen sprachen sich für seine Wiederwahl aus — ein starkes Vertrauensvotum für den zum Artikel
T1 Energy hat die Anleger mit einem kräftigen Kurssprung auf dem falschen Fuß erwischt. Auslöser war eine neue Beteiligungsmeldung: Die Investmentfirma Situational Awareness LP von Leopold Aschenbrenner hat 10 Millionen zum Artikel
Max Power Mining geht in eine heikle Datenwoche. Am Bracken-Projekt in Saskatchewan liegen neue Hinweise auf Helium und natürlichen Wasserstoff vor. Jetzt rückt Lawson nach vorn, wo das Unternehmen ein zum Artikel
Siemens Energy drückt beim Aktienrückkauf aufs Tempo. Ein gigantischer Auftragsbestand und optimistische Analysten treiben den Kurs der Aktie. Die Probleme der Windkraft-Tochter Gamesa rücken dabei fast in den Hintergrund. Der zum Artikel
Ein kleines Kaufsignal, ein großer Abwärtstrend: Bei ABO Energy prallen derzeit zwei sehr unterschiedliche Botschaften aufeinander. Die Aktie hat kurzfristig ein charttechnisches Signal geliefert, das auf Stabilisierung hindeuten kann. Der zum Artikel
Equinor festigt seine Position als zentraler Energielieferant für Europa. Der norwegische Staatskonzern hat einen neuen Fünfjahresvertrag zur Lieferung von Erdgas unterzeichnet. Abnehmer ist das Unternehmen Eneco, das die Mengen für zum Artikel
Österreich fördert wieder mehr eigenes Gas. OMV hat im niederösterreichischen Wittau die Erdgasproduktion aufgenommen — ein Projekt, das den Anteil heimischer Versorgung am nationalen Gasbedarf von 6 auf bis zu zum Artikel
Copyright © 2026 Trading-Treff.de und die gleichnamigen Social Media Kanäle sind eine Eigenmarke der boerse-global.de GmbH