IQQ9 ist das Ticker Symbol für den iShares BRIC 50 UCITS ETF. Der ETF ermöglicht die Investition in die 50 größten Unternehmungen der BRIC Staaten.

Ticker Symbol IQQ9

Die Ticker Symbole dienen zur einfachen, schnellen und eindeutigen Identifizierung eines Wertpapiers.

BRIC 50 ETF Testet den Dreiecksausbruch

16/02/2018 0

Die BRIC Staaten, vor allem China investieren mächtig in ihre Zukunft. Das spiegelt sich nicht nur im Wirtschaftswachstum wieder, sondern auch in dem damit verbundenen BRIC 50 Index. Doch auch der Index konnte sich den Marktturbulenzen nicht entziehen. Wie geht es jetzt weiter? zum Artikel

Schaffen es die BRIC oder nicht?

07/11/2017 0

 Die sogenannten BRIC (Brasilien, Russland, Indien und China) Märkte liegen mir ja besonders am Herzen, aufgrund der Tatsache, dass sie zu sehr vernachlässigt werden. Ein Fehler wie ich finde, denn zum Artikel