Der iShares BRIC 50 UCITS ETF ist eine kostengünstige Art in die 50 größten Unternehmungen der BRIC Staaten zu investieren. Zur Erreichung des Ziels, repliziert der ETF physisch den zu trackenden Index.

Einfaches diversifiziertes Engagement in die Aktien der BRIC

Aufgrund der relativ schweren Zugänglichkeit von den BRIC Märkten, bietet der ETF ein Kostengünstige Investitionschance. Aufgrund der einfachen Handelbarkeit des Fonds kann mit ihm die Asset Allocation schnell steuern.

Zusätzlich zu der einfachen Art der Asset Allocation, kann anhand des Index auch eine Aussage über den Zustand der BRIC Aktienmärkte getroffen werden.

BRIC 50 ETF Testet den Dreiecksausbruch

16/02/2018 0

Die BRIC Staaten, vor allem China investieren mächtig in ihre Zukunft. Das spiegelt sich nicht nur im Wirtschaftswachstum wieder, sondern auch in dem damit verbundenen BRIC 50 Index. Doch auch der Index konnte sich den Marktturbulenzen nicht entziehen. Wie geht es jetzt weiter? zum Artikel

Schaffen es die BRIC oder nicht?

07/11/2017 0

 Die sogenannten BRIC (Brasilien, Russland, Indien und China) Märkte liegen mir ja besonders am Herzen, aufgrund der Tatsache, dass sie zu sehr vernachlässigt werden. Ein Fehler wie ich finde, denn zum Artikel