AMC und Gamestop: Gehen Hedgefonds gehen pleite?

Top Edge-Aktien
Charts - Quelle: Pixabay
 

Der erste Hedgefond ist bereits über die Planke gelaufen und weitere stehen mit über 40% im Minus. Die Bewegungen bei AMC und Gamestop sind weiter volatil. Gehen erste Hedgefonds nun pleite? Dazu gab es folgende Meldungen.

Der erste Hedgefond ist bereits über die Planke gelaufen und weitere stehen mit über 40% im Minus. Wir analysieren die aktuelle Situation bei Gamestop und AMC und nennen unsere Kursziele auf Basis der Elliott Wellen Methodik in folgendem Video:

Wollen Sie beim nächsten Einstieg dabei sein?

Anmeldung:www.hkcmanagement.de

HKCM Banner

Viel Erfolg ihr

Philip Hopf

Über Philip Hopf 444 Artikel
Philip Hopf ist Mitgründer und Geschäftsführender Gesellschafter der HKCM. Seit 2005 ist er aktiv an den Finanzmärkten als Trader und Investor aktiv. Er spezialisiert sich auf den Index und Rohstoff- sowie Aktienbereich. Dabei nutzt er die Elliott Wave Analysemethodik um Zielbereiche und Trendwendepunkte in den jeweiligen Märkten zu berechnen.
Kontakt: Webseite

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.