Bitcoin/Ethereum – Der Countdown läuft! Zeitplan für Markt Top und Crash!

Bitcoin und Ethereum im Blick
Bitcoin und Ethereum im Blick
 

Der Bitcoin startet durch und wir bereiten uns auf unseren Plan B vor. Wir werden nun einen weiteren Zielbereich suchen um den Anstieg zu handeln.

Unsere Videoanalyse zum Bitcoin wurde heute Vormittag aufgenommen. Seitdem ist der Kurs stark gestiegen. Ich bespreche im Video jedoch auch genau diesen Fall eines Ausbruchs und was wir dann tun werden. Der Kurs wird uns dabei nicht davon laufen, wir haben einen Plan B in der Tasche, welcher in Form eines dann neuen Zielbereiches seine Geltung findet.

Was wir nun genau beim Bitcoin erwarten sehen Sie in folgendem Video!

Wollen Sie beim nächsten Einstieg dabei sein?  

Anmeldung: www.hkcmanagement.de

HKCM

Viel Erfolg ihr

Philip Hopf

Philip Hopf
Über Philip Hopf 417 Artikel
Philip Hopf ist Mitgründer und Geschäftsführender Gesellschafter der HKCM. Seit 2005 ist er aktiv an den Finanzmärkten als Trader und Investor aktiv. Er spezialisiert sich auf den Index und Rohstoff- sowie Aktienbereich. Dabei nutzt er die Elliott Wave Analysemethodik um Zielbereiche und Trendwendepunkte in den jeweiligen Märkten zu berechnen.
Kontakt: Webseite

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.