BITCOIN Kursziel 2021 Kursziel bei 41000 Dollar

Bitcoin
Bitcoin Münze
 

Wir haben den Fahrplan für Bitcoin der nächsten Wochen in diesem Bericht beschrieben und werden unsere Positionen konsequent weiter aufbauen.

Eine heisse Woche im Bitcoin

Übers Wochenende gelingt es dem Bitcoin, die $24000 Marke zumindest kurzfristig zu knacken. Hier ist jedoch erst einmal kein Durchkommen, und im heutigen Handel geht es Richtung Süden. Wir müssen davon ausgehen, dass wir wie erwartet dabei sind, die Korrektur in Form der Welle iv in Orange abzuarbeiten. Idealziel der Bewegung ist die $21717. Diese sollte nicht unterschritten werden, da sonst eine größere Korrektur erwartet werden muss, und sich die Chancen auf weitere Abverkaufe erhöhen. Wir haben zur Sicherheit 25% unserer letzten Position geschlossen und dabei über 45% Kursgewinn realisiert.

Kurznachricht Bitcoin
Kurznachricht Bitcoin

Chartanalyse der Kryptowährung

Im Anschluss an die Welle iv rechnen wir mit einem erneuten Hoch im $27000 Bereich.

Bitcoin Chart mit Szenario
Bitcoin Chart mit Szenario

Von dort aus sehen wir dann eine ausgedehntere Korrektur auf uns zukommen. Unten zu sehen in Chart 2. Diese hat einen Zielbereich (Gelbe Box im Chart) im Bereich der $14,392- $12,000.

Bitcoin Chart zweites Szenario
Bitcoin Chart zweites Szenario

Sobald diese Welle 2 Korrektur abgeschlossen ist gehen wir davon aus im Jahr 2021 Kurse im Bereich der $41000 anzulaufen. Das sind realistische Ziele die nach oben noch deutlich stärker ausfallen können. Jedoch sind wir auch recht sicher das wir vor dem nächsten massiveren Anstieg nochmals eine gesunde Korrektur der Kurse erhalten.  

Wollen Sie beim nächsten Einstieg dabei sein und einfach unverbindlich testen ob wir diese Ergebnisse auch für Ihr Depot darstellen können?

Das geht und zwar kostenlos!

Kostenlose Anmeldung:www.hkcmanagement.de

Viel Erfolg wünscht Ihr Philip Hopf

Philip Hopf
Über Philip Hopf 417 Artikel
Philip Hopf ist Mitgründer und Geschäftsführender Gesellschafter der HKCM. Seit 2005 ist er aktiv an den Finanzmärkten als Trader und Investor aktiv. Er spezialisiert sich auf den Index und Rohstoff- sowie Aktienbereich. Dabei nutzt er die Elliott Wave Analysemethodik um Zielbereiche und Trendwendepunkte in den jeweiligen Märkten zu berechnen.
Kontakt: Webseite

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.