Bitcoin und MicroStrategy: Der geniale Schachzug von Michael Saylor im Überblick

Der Bitcoin-Wahnsinn geht weiter
Der Bitcoin-Wahnsinn geht weiter
 

 In diesem Video geht es um Bitcoin, das Nasdaq Unternehmen Micro Strategy und seinen Gründer Michael Saylor. Er hat einen, wie wir denken, genialen Schachzug umgesetzt. 

Hintergründe zu Michael Saylor

Michael Saylor hat effektiv den Wert seines Unternehmens vervielfacht in dem er dieses in einen quasi Bitcoin Fond / ETF gewandelt hat. Das ist umstritten, hat den Kurs der Micro Strategy Aktie jedoch explodieren lassen. Wer in Zukunft in den Bitcoin Kurs investieren möchte ohne Bitcoins zu kaufen, kauft einfach die Micro Strategy Aktie.

Anmeldung: www.hkcmanagement.de

HKCM

Viel Erfolg ihr

Philip Hopf

Philip Hopf
Über Philip Hopf 410 Artikel
Philip Hopf ist Mitgründer und Geschäftsführender Gesellschafter der HKCM. Seit 2005 ist er aktiv an den Finanzmärkten als Trader und Investor aktiv. Er spezialisiert sich auf den Index und Rohstoff- sowie Aktienbereich. Dabei nutzt er die Elliott Wave Analysemethodik um Zielbereiche und Trendwendepunkte in den jeweiligen Märkten zu berechnen.
Kontakt: Webseite

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.