Bevor wir die starke Chartsituation bei Microsoft beleuchten, startet die aktuelle Ausgabe mit einem Überblick der wichtigsten Themen aus Deutschland, der EU und Großbritannien, einem möglichen neuen Handelsabkommen zwischen China und den USA sowie einem frischen Allzeithoch im DAX! Außerdem analysieren wir die Lage bei Take Two Interactive vor den Zahlen, den Chartverlauf von Ebay mit einer Long-Chance, die bullische Ausgangslage bei Microsoft und werfen einen Blick auf eine Chance bei Expedia nach den Zahlen. Perfekt für alle, die informiert und strategisch in die Woche starten wollen!
Live-Besprechung
Diese Themen standen heute in der Live-Besprechung um 8:30 Uhr auf der Agenda:
- 00:00 Heute auf der Agenda
- 01:40 Wichtige Nachrichten für die Woche DE | EU | GB
- 02:43 Handelsabkommen China – USA
- 04:55 DAX (neues Allzeithoch)
- 08:51 Take Two Interactive – vor den Zahlen
- 12:45 Ebay – Flat Base
- 17:28 Microsoft – Bullische Lage
- 24:00 Expedia
Börsentägliche LIVE-Besprechung: Wo Bulle und Bär um die Vorherrschaft ringen, warten oft beste Chancen. Behalten Sie börsentäglich die wichtigsten Fakten rund um starke Trends im Blick und verpassen Sie keine Gelegenheit. Folgen Sie hier den LIVE-Besprechungen der börsentäglichen Trading-Ideen um 8:30 Uhr und zu jeder Zeit als Stream.
Erfolgreiches Trading wünscht Ihnen
Ihr Mike Seidl
Haftungsausschluss: Das bereitgestellte Material dient nur zu Informationszwecken und sollte nicht als Anlageberatung betrachtet werden. Die im Text geäußerten Ansichten, Informationen oder Meinungen gehören ausschließlich dem Autor und nicht dem Auftraggeber des Autors, der Organisation, dem Ausschuss oder einer anderen Gruppe oder Einzelperson oder Gesellschaft.
Stand heute, 8. Oktober: Microsoft – Kaufen, halten oder verkaufen?
Wer in Microsoft investiert ist oder einen Einstieg prüft, sollte die Lage jetzt neu bewerten. Die Gratis-Analyse vom 8. Oktober gibt die klare Antwort – und zeigt, warum Abwarten gerade jetzt riskanter sein kann, als es wirkt.

