Ölkrieg?! – Wir bereiten uns auf einen Kampfeinsatz an der Tradingfront vor!

Ölpreise
Wie geht es weiter mit dem WTI?
 

Die Russen wollen Ihr Öl vom US Dollar trennen, das hatte bereits zwei Mal zu einem Krieg geführt. Für den Preis ist das extrem bullisch, wir bereiten uns auf Einstiege vor. 

Habe ich dieses Jahr schon mehr als hundert Mal gesagt wie bullisch wir auf den Ölmarkt sind? Es scheint sich nun nach der Ankündigung Putins den Ölpreis/Öl Lieferungen vom US Dollar zu koppeln ein nächstes Ölkrieg anzubahnen.

Alle relevanten Zahlen, kommende Einstiegsbereiche für WTI und BRENT Öl sowie unsere Kursziele auf Sicht der nächsten 5 Jahre erläutere ich in folgendem Video zu den kommenden TOP Chancen am Rohstoffmarkt bei WTI und BRENT.

Wollen Sie beim nächsten Einstieg dabei sein?

Anmeldung: www.hkcmanagement.de

HKCM Banner

Viel Erfolg ihr

Philip Hopf

Über Philip Hopf 444 Artikel
Philip Hopf ist Mitgründer und Geschäftsführender Gesellschafter der HKCM. Seit 2005 ist er aktiv an den Finanzmärkten als Trader und Investor aktiv. Er spezialisiert sich auf den Index und Rohstoff- sowie Aktienbereich. Dabei nutzt er die Elliott Wave Analysemethodik um Zielbereiche und Trendwendepunkte in den jeweiligen Märkten zu berechnen.
Kontakt: Webseite

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.