Trading-Treff-Ausblick: G20 beeinflusst die Märkte

Trading-Treff-Ausblick
Trading-Treff-Ausblick
 

Der G20-Gipfel wurde lange erwartet. Und in der Tat scheint er echte Auswirkungen zu haben. Zurzeit wird der DAX bei IG um 12.500 Punkte getaxt. Damit scheint das gute Börsenwetter anzuhalten. Doch wo liegen die Ziele im Aktienmarkt?


An diesem Wochenende habe ich mir die Märkte nochmals sehr intensiv vorgenommen. Dabei habe ich neue Marken für die Bären und Bullen identifiziert. Zu Beginn starten wir mit einem Rückblick und danach folgt direkt der Einstieg in die Chartanalyse des DAX. Im Deutschen Aktienindex ergibt sich eine tolle Möglichkeit durch eine Wolfe Wave.

Lesen Sie hier: Risikominderung eines Portfolios

Zusätzlich finden Sie wie gewohnt den amerikanischen Markt und Analysen zu Einzelwerten in dem Videoausblick.


Videoausblick für die KW27


Marius Schweitz
Über Marius Schweitz 55 Artikel
Marius Schweitz ist seit 2001 aktiver Trader und Betreiber der Trading Community "Projekt30.de". Gehandelt werden Dax, US Indizes, Forex und Edelmetalle. Marius ist spezialisiert auf Wolfe Waves und die Verdichtung von Fibonacci Marken aus unterschiedlichen Zeitebenen, die sodann klare Ausbruchs- und Unterstützungsmarken ergeben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.