Tradingdepot-Updates KW19/2024 – starke Märkte, starkes Depot mit 7kEUR Gewinn

Report von b4quadrat
Report von b4quadrat

Die Märkte sind weiter im Aufwind und der S&P500 kann um 1.85% auf Wochensicht zulegen. Ich bin unterwegs, deshalb hier nur die wesentlichen Kennzahlen zur Woche von meinem Depot.

Gewinn von 6.921,13 EUR im Portfolio

Alle Details wie jede Woche nun nachfolgend. Die Gesamtübersicht der Tradingdepot-Wochenergebnisse ist in Tabellenform auch jederzeit in der Performance auf meinem Blog 4quadrat einsehbar.

Kommen wir hier zu den Details des Depots:

Tradingdepot-Updates KW18/2024

Mit 6.921,13 EUR Gewinn, umgerechnet 1.17%, war es eine erneut erfreuliche Woche. Das Depot steigt auf 596.350,21 EUR. Die Cushion ist mit 67.89% etwas gesunken. Offene Prämien ebenfalls minimal und jetzt bei 171.080 USD.

IB-KW19-2024
IB-KW19-2024

Damit bin ich absolut zufrieden.

Updates regelmässig gehandelter Strategien

insta-story_KW19-2024
insta-story_KW19-2024

Social Media Aktivitäten

Neue Trades wurden eröffnet. Und der Freak (Vincent) hat die Optionsraketen veröffentlicht vom April 2024.

Bisherige Jahresperformance

IB-KW19-2024-YTD
IB-KW19-2024-YTD

Auch diese Woche ging es weiter aufwärts. Passt alles. Weiter so.

Marktampel: ??

Ich habe aus Zeitgründen diese Woche keine Auswertung der Marktampel-Kriterien vorgenommen. Sehr wahrscheinlich zeigt sie weiter grün an.

Auch solche Wochen gibt es, in denen der Handel/Auswertung/Bericht nur wenig Platz einnehmen kann oder darf. Ich bin froh mit dem Optionshandel super flexibel zu sein und mich darauf einstellen zu können.

Nächstes Wochenende dann wieder ausführlicher… Bis dahin alles Gute.

Damit wünsche ich viel Erfolg beim eigenen Trading,

4quadrat

Zum Trading-Chat: Austausch mit weiteren registrierten Tradern:innen

Über 4quadrat 190 Artikel
Börse und alles was mit Geld, Investments und Trading zu tun hat, beschäftigt den Autor "4quadrat", der hier unter diesem Pseudonym auftritt, seit inzwischen weit über 20 Jahren. Seit dem Lesen von Börsenbüchern im Teenager-Alter ist er vom Börsenfieber gepackt und hat vieles erlebt. Seine aktuelle Entwicklung stellt er hier für Sie dar.