Boom oder Doom – was braucht der Finanzmarkt? Großer Finanz-Schlagabtausch

Kommt es zu einem Abschwung in Deutschland?
Wirtschaftsrat der CDU will Abschwung vor Entstehung aufhalten
 

Erfahren Sie in diesem spannenden Gespräch, wie es mit dem Finanzmarkt weitergehen könnte. Ich durfte zu Gast sein beim Wirtschafts-Podcast von „Die Welt“.


Auf was schaut der Finanzmarkt?


An der Börse geht es um Bulle gegen Bär. Am Finanzmarkt ebenso, denn dort ringen Wirtschaftskräfte gegeneinander. Nach vielen Jahren Boom könnte diese Epoche nun zu Ende gehen und ein bitteres Erwachen auf die Agenda rufen. Dazu haben wir unsere Meinung schon mehrfach explizit geäußert. Es geht um unser aller Geld.

Im Wirtschafts-Podcast von „Die Welt“ liefern sich Dietmar Deffner und Holger Zschäpitz einen tollen Schlagabtausch und laden entsprechend Gäste ein. Diese Sendung gehört für mich zu den informativsten, vielfältigsten und lustigsten Finanzpodcasts Deutschlands. Daher bin ich stolz, hier ein Teil des Gespräch gewesen zu sein.

Soviel vorab – es knallt es so richtig zwischen beiden!


Finanz-Podcast im Video


Hören Sie hier den Podcast mit Marc Friedrich als Gast:



Kommentieren Sie gerne diesen Podcast im Beitrag darunter.

Ihr Marc Friedrich und Matthias Weik

Friedrich & Weik
Über Friedrich & Weik 103 Artikel
Matthias Weik und Marc Friedrich sind Initiatoren von Deutschlands erstem offenem Sachwertfonds. Die beiden Ökonomen, Querdenker, Redner und Honorarberater schrieben 2012 gemeinsam den Bestseller “Der größte Raubzug der Geschichte – warum die Fleißigen immer ärmer und die Reichen immer reicher werden“. Es war das erfolgreichste Wirtschaftsbuch 2013. Und weitere Werke folgten...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.