Der Weg zum Trading und seine Hürden

 

Wer kennt es nicht, man hört von Verwandten, Freunden oder man sieht ein Video, wo es dann heißt „Wie einfach es doch ist, am Markt profitabel zu sein“ und „Wie bequem man es von zuhause, draußen, im Zug, im Ausland zu handeln“ und das einzigste was man benötigt, ist ein Internet-fähiges Handy und einen Broker, der einen ermöglicht am Marktgeschehen teilzunehmen. Man will anfangen, aber man weißt nicht wie. Diese und andere Anekdoten zu meinen anstehenden Webinar liest du hier vorab und exklusiv

In unserer heutigen Gesellschaft und der Digitalisierung ist es leichter geworden an Informationen ranzukommen, die einen weiter bringen und natürlich Informationen, Videos und Fotos die einen die Zeit rauben. Bei den Banken ist es nun gang und gebe das man per online Banking, Überweisungen tätigt oder online bequem als Aktien kauft.

Trading an sich ist keine Ausnahme, auch mit den Hintergrund das es negative behaftet ist mit der Verlockung des schnellen Geldes, schnellen Autos und der Unabhängigkeit die man sich wünscht, aber nie so genau wusste wie man diese erlangt. Der Anfang ist schwer um in diesen Bereich erfolgreich und beständig zu handeln, daran macht Trading keinen Hehl draus.

Hinzu kommt auch noch wie Eingangs beschrieben die Menge an Informationsflut die durch die Digitalisierung einhergeht, fällt es schwer den Überblick zu bewahren. Doch genau dies ist das A und O beim Trading, doch leider verliert man diesen und man benötigt eine andere Sichtweise um Fehler zu erkennen.

Auch das Trading hat positive sowie negative Seiten, aber man muss erstmal herausfinden wie man überhaupt in dieses Sparte Informationen sammelt ohne das dubiose Trader um die Ecke kommen und nur eins wollen, dein Geld.

Durch meine Zeit als angehender Trader und Investor konnte ich mich ausgiebig mit dem Trading beschäftigen und konnte viele Fehler bei mir entdecken und auch im Bereich der Wahrnehmung beim Trading durch andere. All die Dinge die ich hier kurz angerissen habe werde ich in meinem Webinar näher erläutern und den geplagten Anfänger helfen.

Hier geht es zur Anmeldung

Durch die Zusammenarbeit mit der JFD Bank werde ich mit den Referenten Christian Kämmerer am 13.08.2020 um 20 Uhr ein Webinar halten, worüber ich ausgiebig erzählen werde welche Hürden auf einem Erwarten und wie ich dir helfen kann.

Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen

Ich wünsche dir noch viel Erfolg an der Börse

Christian alias „the_experience_trader“

Christian Jessen
Über Christian Jessen 8 Artikel
Christian Jessen aka "the experience trader" begann sein Hobby in der Finanzwelt 2016 und durchlebt nun alles, was ein typischer Anfänger durchlebt. 2019 begann er sein Tradingtagebuch, was er bis dato analog betrieben hat, nun digital zu schreiben. Weniger Emotionen beim Handeln und klare Transparenz zeichnen ihn aus. Sein Ziel ist der Schutz zukünftiger Trader vor hohen Anfangsverlusten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.